Kategoriearchive für "Instagram-Marketing"

Coronavirus und Influencer-Marketing 2020 – so lassen sich die Einschränkungen auch als Chancen nutzen
Sep 29

Coronavirus und Influencer-Marketing 2020 – Corona-Krise als Chance nutzen

Von Kim | Content-Marketing , Influencer , Instagram , Instagram-Marketing , Social Media , Trends , YouTube

In der Coronavirus-Pandemie schrecken viele Unternehmen davor zurück, in das Influencer-Marketing zu investieren – aber gerade jetzt spielt sich unser Leben vermehrt online ab. Welche Auswirkungen hat die aktuelle Situation überhaupt auf das Influencer-Marketing 2020? Müssen geplante Kampagnen wirklich über Bord geworfen werden? Warum Unternehmen weiterhin Influencer-Marketing betreiben können und wie man die Krise clever […]

Weiterlesen...
Instagram-Marketing 2021 – Strategietipps und Content-Ideen für Selbstständige und KMU
Aug 16

Instagram-Marketing 2021 – Strategietipps und Content-Ideen für Selbstständige und KMU

Von Johnny | Content-Marketing , Influencer , Instagram , Instagram-Marketing , Trends

Instagram ist und bleibt das zentrale Medium, um sich als Selbstständiger oder Firma visuell zu präsentieren. Aber muss ich da mit meinem Produkt oder Service wirklich mitmachen? Während viele Marketing-Anbieter allem und jedem einen Instagram-Account verpassen möchten, werfen wir einen kritischen Blick auf die Sinnhaftigkeit des Einstiegs ins Instagram-Marketing. Allen, die sich für die Plattform […]

Weiterlesen...