Kategoriearchive für "Social Media"

Digitales Employer-Branding
Jan 14

Digitales Employer-Branding – Definition, Strategie und Beispiele 2022

Von Kim | Allgemein , Social Media , Trends

Wie so vieles hat die Digitalisierung unserer Gesellschaft auch die Personalsuche auf den Kopf gestellt. Dies birgt gleichzeitig neue Chancen. Wie können sich Arbeitgeber optimal positionieren und gleichzeitig von der Masse abheben? Das zeigt unsere neue Serie zum Thema „Digitale Personalsuche 2022“. Digitales Employer-Branding macht den Anfang. Papierbewerbung war gestern! Wer heute noch danach fragt, […]

Weiterlesen...
Deutsche Instagram-Follower kaufen 2021 - GetInsta-Erfahrungen
Nov 05

Deutsche Instagram-Follower kaufen 2021 – günstig und legal? Getinsta-Erfahrungen

Von Johnny | Influencer , Instagram , Social Media

Gerade junge Accounts auf Instagram wachsen häufig nur sehr langsam. Das liegt am Unternehmen Facebook bzw. Meta, das immer wieder die organische Reichweite mindert. Damit Account-Beitreiber mehr Geld für Werbung ausgeben. Was tun, um trotzdem zu wachsen? Deutsche Instagram-Follower kaufen 2021 – was ist möglich, was ist legal, was ist empfehlenswert? Wir geben einen Überblick.

Weiterlesen...
Facebook-Namensänderung
Okt 20

Facebook-Namensänderung 2021 – will sich Facebook umbenennen?

Von Johnny | Facebook , Social Media

Angeblich bahnt sich ein spektakuläres Rebranding in der Welt der sozialen Medien an. Wie verschiedene Newsportale berichten, will sich das Unternehmen hinter Facebook zeitnah einen neuen Namen geben. Mark Zuckerberg könnte dies am 28. Oktober 2021 offiziell bekannt geben. Facebook-Namensänderung – will sich Facebook wirklich umbenennen? Für einen Aprilscherz ist es aktuell deutlich zu früh. […]

Weiterlesen...
Facebook-Anzeigen unter 18 - Einschränkungen, Tipps & Alternativen 2021
Sep 19

Facebook-Anzeigen unter 18 – Tipps und Alternativen für junge Zielgruppen 2021

Von Johnny | Facebook , Instagram , Social Media , Tracking , Trends

Anzeigen auf Facebook erfreuen sich großer Beliebtheit in der Werbebranche. Auch dadurch konnte Facebook im Jahr 2020 einen Umsatz von stolzen 86 Milliarden US-Dollar verdienen. Die Möglichkeiten, junge Zielgruppen anzusprechen, wurden in 2021 jedoch eingeschränkt. Wir geben einen Überblick und stellen Alternativen vor, um mithilfe von Facebook-Anzeigen und darüber hinaus junge Leute anzusprechen. Facebook-Anzeigen unter […]

Weiterlesen...
Arbeitgebermarketing 2021 – Erfolgreiches Employer Branding auf LinkedIn und Xing
Jun 24

Arbeitgebermarketing 2021 – Erfolgreiches Employer Branding auf LinkedIn und Xing

Von Kim | Allgemein , Content-Marketing , Social Media , Trends

Heutzutage ist es unabdingbar, mit seinem Unternehmen in der Online-Welt, vor allem auf Social Media mitzumischen. Ob Handwerksbetrieb oder Großkonzern – man sollte nicht nur auffindbar für Kunden, sondern auch für potenzielle Mitarbeiter sein, um als attraktiver Arbeitgeber zu gelten. Das sogenannte Social Recruiting oder Employer Branding ist bei großen Unternehmen schon nicht mehr wegzudenken. […]

Weiterlesen...