Kategoriearchive für "Trends"

E-Mail-Marketing mit Mailchimp für KMU – mit E-Mails automatisiert Geld verdienen
Mrz 15

E-Mail-Marketing mit Mailchimp für KMU –automatisiert Geld verdienen

Von Kim | Trends

Regelmäßig landen E-Mails im Postfach zu den aktuellen Informationen rund um die Unternehmen, deren Newsletter man abonniert hat. Neue Angebote und Rabattaktionen werden heute vor allem durch das Smartphone schneller als je zuvor mit dem Kundenstamm kommuniziert. Deshalb gilt das E-Mail-Marketing neben der firmeneigenen Website als eine der effektiven Werbeformen im Online-Marketing: E-Mail Marketing mit […]

Weiterlesen...
Beliebteste YouTube-Videos 2020 in Deutschland - die Gewinner der Krise
Dez 03

Beliebteste YouTube-Videos 2020 in Deutschland – die Gewinner der Coronakrise

Von Johnny | Trends

Im Jahr des Coronavirus 2020 hatten viele Menschen mehr Zeit, sich Videos im Netz anzuschauen. Davon haben Plattformen wie YouTube natürlich profitiert. Wir zeigen euch die beliebtesten Clips im bisherigen Jahr 2020. Auch inhaltlich spielte dabei die Pandemie eine große Rolle. Beliebteste YouTube-Videos 2020 in Deutschland – das sind die Gewinner. Das Web-Videoportal YouTube wurde […]

Weiterlesen...
Urlaubsguru-Gründer starten Schnäppchen-Portal Dealsafari
Dez 01

Urlaubsguru-Gründer starten Schnäppchen-Portal Dealsafari – Netznews 2020

Von Johnny | Netznews , Trends

Urlaubsguru steht seit dem Jahr 2012 für Top-Angebote in den Bereichen Reisen und Urlaub. Aufgrund der besonderen Situation in 2020 haben die Experten für Tourismus-Deals ihren Horizont erneut erweitert. Seit einigen Tagen findet sich im Netz das neue Schnäppchen-Portal Dealsafari.de. Dort werden die besten Angebote des Internets gesammelt – wobei Reisen ausnahmsweise ausgeschlossen sind. Seit […]

Weiterlesen...
Deutsche Coronavirus-Dunkelziffer
Okt 02

DunkelzifferRadar – Entwickler entschlüsseln Coronavirus-Dunkelziffer in Deutschland

Von Johnny | Covid-19 , Trends

Die Dunkelziffer von COVID-19 in Deutschland sorgt für kontroverse Diskussionen. Doch wie lässt sich wissenschaftlich fundiert einschätzen, wie sich die Dunkelziffer an COVID-19-Erkrankten entwickelt? Ein vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördertes Hackathon-Team hat hierfür eine Lösung erarbeitet. Auf der Projekt-Webseite lässt sich die Coronavirus-Dunkelziffer in Deutschland bis auf Landkreisebene einsehen. Wie viele COVID-19-Infektionen hat […]

Weiterlesen...
Coronavirus und Influencer-Marketing 2020 – so lassen sich die Einschränkungen auch als Chancen nutzen
Sep 29

Coronavirus und Influencer-Marketing 2020 – Corona-Krise als Chance nutzen

Von Kim | Content-Marketing , Influencer , Instagram , Instagram-Marketing , Social Media , Trends , YouTube

In der Coronavirus-Pandemie schrecken viele Unternehmen davor zurück, in das Influencer-Marketing zu investieren – aber gerade jetzt spielt sich unser Leben vermehrt online ab. Welche Auswirkungen hat die aktuelle Situation überhaupt auf das Influencer-Marketing 2020? Müssen geplante Kampagnen wirklich über Bord geworfen werden? Warum Unternehmen weiterhin Influencer-Marketing betreiben können und wie man die Krise clever […]

Weiterlesen...