Kategoriearchive für "YouTube"

Coronavirus und Influencer-Marketing 2020 – so lassen sich die Einschränkungen auch als Chancen nutzen
Sep 29

Coronavirus und Influencer-Marketing 2020 – Corona-Krise als Chance nutzen

Von Kim | Content-Marketing , Influencer , Instagram , Instagram-Marketing , Social Media , Trends , YouTube

In der Coronavirus-Pandemie schrecken viele Unternehmen davor zurück, in das Influencer-Marketing zu investieren – aber gerade jetzt spielt sich unser Leben vermehrt online ab. Welche Auswirkungen hat die aktuelle Situation überhaupt auf das Influencer-Marketing 2020? Müssen geplante Kampagnen wirklich über Bord geworfen werden? Warum Unternehmen weiterhin Influencer-Marketing betreiben können und wie man die Krise clever […]

Weiterlesen...
Siezen oder Duzen im Internet - Clemens Graf von Hoyos vs. Rezo
Jul 04

Siezen oder Duzen im Internet – Clemens Graf von Hoyos vs. Rezo und Xing

Von Max | Netiquette , Trends , YouTube

Für Rezo, einen YouTuber und Zeit-Kolumnisten, ist das „Sie“ als Anrede in sozialen Medien eine grob unhöfliche Ansprache. Bereits Ende Januar sagte er: „In sozialen Medien ist das Du die Standard-Anrede. Doch erschreckend viele User respektieren das nicht.“ Knigge-Experte Clemens Graf von Hoyos hat für Online-Durchstarter einige Gedanken zum Duzen im Internet niedergeschrieben. Duzen im […]

Weiterlesen...