Urlaubsguru-Gründer starten Schnäppchen-Portal Dealsafari – Netznews 2020

Von Johnny | Netznews

Dez 01
Urlaubsguru-Gründer starten Schnäppchen-Portal Dealsafari

Urlaubsguru steht seit dem Jahr 2012 für Top-Angebote in den Bereichen Reisen und Urlaub. Aufgrund der besonderen Situation in 2020 haben die Experten für Tourismus-Deals ihren Horizont erneut erweitert. Seit einigen Tagen findet sich im Netz das neue Schnäppchen-Portal Dealsafari.de. Dort werden die besten Angebote des Internets gesammelt – wobei Reisen ausnahmsweise ausgeschlossen sind.

Seit einigen Jahren gehört Urlaubsguru zu den wichtigsten Webtourismus-Playern aus Deutschland. Die Erfolgsgeschichte dahinter dient vielen Start-ups als Inspiration und Motivation. Denn alles begann mit einem Brainstorming auf einem Balkon. Aber wuchs zu einem mehrfach preisgekrönten Unternehmen mit zahlreichen Mitarbeitern heran.

Erfolgreiche Reiseschnäppchen und Inhalte von Urlaubsguru

Urlaubsguru bietet neben aktuellen Reiseschnäppchen und Reisevermittlungen umfangreichen Content in mehreren Sprachen an. Dabei spielt auch die treue Community in den sozialen Netzwerken eine große Rolle. Die hat das Unternehmen aus Holzwickede stetig vergrößert und an sich gebunden.

Über die Social Media verbreiteten sich auch die ersten Reiseschnäppchen, mit denen die Erfolgsgeschichte der Plattform in 2012 begann. Alleine auf Facebook wurden in kürzester Zeit zig Millionen Herzen von Reisebegeisterten gewonnen. Urlaubsguru, das in mehreren Ländern vertreten ist, ist eine Marke der UNIQ GmbH, zu der ebenfalls das Webportal Prinz-Sportlich.de gehört.

Vor diesem Hintergrund wundert es nicht, dass die UNIQ GmbH mit Dealsafari.de jetzt Web-Schnäppchen im Allgemeinen angeht.

Schnäppchen-Portal Dealsafari als logische Weiterentwicklung

Dass in 2020 speziell die Reisebranche durch Covid-19 stark eingeschränkt wurde, dürfte allen bekannt sein. Um zusätzlich zur künftigen Reiseplanung relevante und aktuelle Inhalte für die Community zu liefern, haben die Urlaubsgurus das Schnäppchen-Portal Dealsafari gestartet.

Auf Dealsafari.de finden sich im frischen und bunten Look, den man auch von Urlaubsguru kennt, Schnapper aus verschiedenen Shopping-Segmenten. User können gezielt Deals aus den Bereichen Elektronik, Smartphones, Fashion, Sport, Living & Home sowie Sonstiges ansteuern.

Innerhalb kürzester Zeit haben sich bereits zahlreiche Follower auf der Instagram-Seite von Dealsafari.de eingefunden. Die zeigen sich mit Kommentaren wie „Gute Idee“ und „Freue mich schon auf all die tollen Deals“ begeistert vom neuen Portal. Da durch die Coronakrise weitaus mehr Menschen online shoppen, ist die Schnäppchenjagd heißer denn je.

Angesichts der langjährigen Urlaubsguru-Expertise dürfte mit dem Schnäppchen-Portal Dealsafari eine neue Web-Erfolgsgeschichte aus dem beschaulichen Holzwickede gestartet sein. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung und halten euch auf dem Laufenden!

Artikelbild: Screenshot von Dealsafari.de

Über den Autor

Johnny ist Experte für Online-Marketing, seine Spezialgebiete sind Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content-Strategien und Blogger-Networking. Wenn er nicht gerade selbst Texte verfasst oder redigiert, meditiert er über Analyse-Tools für Marketing-Kampagnen, Webseiten und Influencer.

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Hinterlassen Sie einen Kommentar: